20. August  17 Uhr bis 21 Uhr

 

Liebe Freund*innen der Quelle des Mitgefühls. Wir hatten am 20. August ein wunderbares Fest. Zeitweise hatten wir leichten Nieselregen, was uns aber nicht weiter gestört hat.

 

Gerne wollen wir einige Impressionen mit Euch teilen.

 

Das war unser Programm:

Wir feiern das 20 jährigen Bestehen der "Quelle des Mitgefühls"

Bitte bringt etwas Leckeres für unser veganes Büffet mit.

wir freuen uns über alle, die kommen. Bitte meldet Euch an: quelledesmitgefuehls@web.de

Unser Programm:

1. Singen
Ich bin angekommen
Ich atme ein, ich atme aus
2. Kurze Meditation
3. Annabelle erzählt etwas über die Geschichte der "Quelle des Mitgefühls", die Anfänge
4. Reflexion zu: wofür bin ich dem Zentrum dankbar, was wünsche ich dem Zentrum
Stille Meditation 10 min
5. Sangha hat Zeit ihre Gedanken zu Papier zu bringen
6. Singen und Meditatives Tanzen draußen
7. veganes Büffet
wir essen die ersten 10-15min in Stille
8. gemütliches Beisammensein
9. Lotosblütenlichter-Zeremonie mit Mantrasingen: Namovalokitesvaraja nach Einbruch der Dunkelheit.